Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott will in den USA durchstarten

Pixie Lott will in den USA durchstarten

25.01.2010 - 19:10 Uhr

London - In ihrer britischen Heimat ist Pixie Lott längst ein Star.

Jetzt will die Sängerin auch die USA erobern. Ihre Platte "Turn It Up" soll schon bald in den Staaten veröffentlicht werden. Außerdem soll eine Zusammenarbeit mit Produzent Timbaland geplant sein. Dem "Daily Star" sagte die 19-Jährige dazu: "Ich hatte schon ein Treffen mit Timbaland, was wirklich aufregend ist. Ich bin momentan mit den Aufnahmen von neuen Sachen beschäftigt, und es sieht so aus, als ob die Sache in Amerika ganz groß werden wird." In den nächsten paar Monaten soll sie aber noch die Herzen der Fans in Europa und Asien erobern.

Bei den diesjährigen Brit Awards könnte Pixie Lott übrigens die ganz großen Gewinnerin werden. Immerhin ist die Sängerin gleich in drei Kategorien nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen