Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg will die USA erobern

Jake Bugg will die USA erobern

08.07.2014 - 11:12 Uhr

London - Jake Bugg würde wahnsinnig gern den Durchbruch in den USA schaffen.

Dem britischen Sänger und Songschreiber ist aber bewusst, dass er dafür wohl viel Zeit in Nordamerika verbringen müsste. Ein Problem hätte er damit nicht. Der 20-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es ist einfach anders. Das ist ein großes Land und überall, wo man hinkommt, muss man sich Zeit nehmen und dort Zeit verbringen. Ich denke, ich geh einfach rüber und warte ab, wie sie reagieren. Ich habe von dort viele Einflüsse. Ich würde gern irgendwann in Amerika leben. Ich denke aber, die Krankenversicherung ist dort ziemlich teuer."

Jake Bugg veröffentlichte bisher übrigens zwei Alben: "Jake Bugg" (2012) und "Shangri La" (2013). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen