Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith will die USA erobern

Paloma Faith will die USA erobern

22.01.2013 - 14:39 Uhr

London - In ihrer britischen Heimat ist Paloma Faith schon längst ein Star.

Jetzt will die Sängerin auch den US-Markt erobern. Hilfe bekommt sie dabei von Erfolgsproduzent L.A. Reid, der sie unter Vertrag genommen hat. Paloma kann es jetzt kaum noch erwarten, bis ihr der Durchbruch in Übersee gelingt, wie sie der britischen "Sun" verriet: "Es fühlt sich so aufregend und zugleich beängstigend an. Ich werde alles versuchen, und wir werden sehen, was passiert. Die Reaktionen waren bislang großartig, und harte Arbeit ist mir nicht fremd. Nichts in meiner Karriere kam aus dem Nichts zustande." Über ihren neuen Mentor L.A. Reid sagte Paloma: "Er ist wirklich, wirklich lieb und unterstützend. Er glaubt wirklich an mich - ich weiß gar nicht genau warum. Aber er ist wirklich sehr ermutigend und glaubt an mich. Er ist jetzt mein 'American Dad'."

Mit ihrem Album "Do You Want the Truth or Something Beautiful?" schaffte Paloma Faith 2009 in Großbritannien den musikalischen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen