Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Ihr Freund schmiedet Hochzeitspläne

Pixie Lott: Ihr Freund schmiedet Hochzeitspläne

18.08.2014 - 14:40 Uhr

London - Für Pixie Lott könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten - jedenfalls, wenn es nach ihrem Freund Oliver Cheshire geht.

Das Männermodel möchte die Sängerin auf jeden Fall in naher Zukunft heiraten. Er sagte dem "Mirror" dazu: "Wir sind beide sehr mit unseren Karrieren beschäftigt, aber bald. Natürlich würde ich es lieben, sie zu heiraten. Ich liebe sie." Und auch eine Familie will er dann unbedingt gründen. Cheshire wörtlich: "Ich hätte natürlich liebend gern Kinder. Alle aus meiner Familie haben einen Haufen Kinder. Dafür sind wir auf diesem Planeten. Ich hätte gern drei oder vier. Und ich mag für einen Jungen den Namen Rupert."

Pixie Lott und Oliver Cheshire sind übrigens inzwischen seit rund vier Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen