Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott plant bereits ihr neues Album

Pixie Lott plant bereits ihr neues Album

25.11.2014 - 08:52 Uhr

London - Erst im August hat Pixie Lott ihr aktuelles Album vorgelegt, doch die Sänger plant bereits den Nachfolger.

Im Interview mit "Entertainment Wise" verriet die 23-Jährige zu den Plänen: "Ich habe fürs nächste Jahr bereits ein paar Sessions gebucht, und ich bin so gespannt: Ich werde wieder nach New York und LA gehen! Und ich werde bei diesem Album mehr Kollaborationen machen. Ich werde mit mehr Leuten arbeiten und den angesagten und heißen Produzenten, denn vorher wollte ich nur mit einer kleinen Gruppe von Leuten arbeiten. Jetzt bin ich bereit dafür, mich auszubreiten!"

Mit ihrem selbstbetitelten dritten Studioalbum eroberte Pixie Lott übrigens Platz 15 der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen