Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott hat noch nie einen Freund gehabt

Pixie Lott hat noch nie einen Freund gehabt

11.09.2009 - 16:27 Uhr

London - Pixie Lott gilt momentan als heißester England-Export.

Und dennoch hat die 18-Jährige jetzzt verraten, dass sie noch nie einen Freund hatte. Dem britischen "Mirror" sagte die Sängerin: "Ich interessiere mich schon für Jungs. Aber ich hatte noch nie eine wirkliche Beziehung. Ich weiß auch nicht warum. Ich habe schon eine Menge Dates gehabt. Aber ich bin ja auch oft im Studio, bei Proben und so Zeug. Außerdem sind an meiner Schule die meisten Jungs schwul."

Vielleicht liegt ihr Singledasein auch an ihrer Schüchternheit. Immerhin soll Pixie nach Aussage ihrer Mutter bis zur Einschulung nicht gesprochen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen