Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Lindsay Lohan hat Nie eine Essstörung gehabt

Dementiert: Lindsay Lohan hat Nie eine Essstörung gehabt

11.01.2006 - 03:16 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat dementiert, jemals an einer Essstörung gelitten zu haben.

Angeblich hatte die Sängerin und Schauspielerin dies in einem Interview mit dem Magazin "Vanity Fair" zugegeben. Jetzt wandte sie sich aber an das "Teen People"-Magazin und behauptet, sie sei falsch zitiert worden. Lohan wörtlich: "Das, was ich der 'Vanity Fair'-Redakteurin sagte, wurde missbraucht und aus dem Zusammenhang gerissen." Sie sei entsetzt, dass so was passieren könne. Die Redakteurin Evgenia Peretz hingegen bleibt bei ihrer Version der Geschichte. "Vanity Fair" gibt seiner Redakteurin Rückendeckung. Ein Sprecher sagte: "Evgenia Peretz ist eine der zuverlässigsten Reporter überhaupt." Zudem habe sie jedes Wort, das Lohan sagte, auf Band.

Lindsay Lohan soll in einem Interview Evgenia Peretz von "Vanity Fair" zugegeben haben, dass sie an Bulimie, an Ess-/Brechsucht gelitten habe. Sie sagte: "Ich wusste, dass ich ein Problem hatte, aber ich konnte es nicht zugeben. Meine Arme sahen widerlich aus - ich hatte eigentlich gar keine Arme mehr." Heute sei sie aber über ihre Essstörung hinweg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen