Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott hat Mitleid mit Justin Bieber

Pixie Lott hat Mitleid mit Justin Bieber

14.02.2014 - 13:05 Uhr

London - Pixie Lott hat für Justin Biebers derzeitige Eskapaden vollstes Verständnis.

Die Sängerin findet es nämlich ganz normal, dass man in jungen Jahren auch mal über die Stränge schlägt. Gegenüber dem "Daily Mirror" ergriff die 23-Jährige Partei für ihn und sagte: "Mir tut Justin Bieber leid. Wenn man bedenkt, dass er erst 19 Jahre alt ist - die Leute machen in diesem Alter Fehler. Ich kann mir vorstellen, dass unglaublich viele Jungs im ganzen Land das Gleiche tun."

Übrigens muss sich der Sänger am 03. März wegen seiner Alkohol- und Drogenfahrt vor Gericht verantworten. Seine Anwälte wollen auf "nicht schuldig" plädieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen