Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott will einen Freund

Pixie Lott will einen Freund

09.06.2010 - 14:10 Uhr

London - Pixie Lott ist noch nie verliebt gewesen.

Die britische Sängerin will diese Erfahrung jetzt aber endlich machen. Und Pixie ist überzeugt, dass sie sich in einer Beziehung ziemlich gut machen würde. Die 18-Jährige sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Ich denke, ich bin eine nette Freundin, ich bin ziemlich unkompliziert. Ich wäre nicht eine dieser Nörglerinnen, ich wäre einfach entspannt und immer bereit zu lachen."

Übrigens: Pixie Lott hat angeblich ihre erste große Filmrolle ergattert: als Jungfrau Maria in dem Streifen "Sweet Baby Jesus". Es soll eine moderne und komödiantische Version der Geburtsgeschichte Jesu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen