Startseite » Musik » Musik News » Pink & Paris Hilton: Sie meiden sich

Pink & Paris Hilton: Sie meiden sich

03.05.2006 - 07:43 Uhr

Ischgl - Paris Hilton und Pink haben beim Musikfestival "Austrian Top of the Mountain" im österreichischen Bad Ischgl einige Mühe darauf verwendet, sich nicht zu begegnen.

Unter anderem ein Grund dafür ist Pinks Video "Stupid Girls", in dem sie sich über die Hotelerbin lustig macht. Wie der britische "Mirror" berichtet, weigerte sich Hilton, die als Moderatorin des Konzerts auftrat, den Backstage-Bereich mit Pink zu teilen. Nachdem dafür eine Lösung gefunden wurde, gab es allerdings noch einige Gelegenheiten für Beinahe-Zusammenstöße. Ein Insider sagte dazu: "Dem Personal wurde geraten, dafür zu sorgen, dass sich Paris und Pink an diesem Wochenende nicht zu nahe kommen." Pink soll sich außerdem auf die Frage, ob sie lieber shoppen oder Ski fahren wolle, vor allem aus einem Grund für die Piste entschieden haben: Sie vermutete, dass Hilton ganz sicher beim Einkaufen sei.

Pink veröffentlichte Ende März ihr viertes Album "I'm Not Dead". Die erste Single "Stupid Girls" ist ihren Kolleginnen gewidmet: Im Video nimmt Pink Stars wie Paris Hilton, Lindsay Lohan und Jessica Simpson auf die Schippe. Unter anderem kauft sie sich als Accessoire einen Hund und unterzieht sich einer Schönheits-Operation.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen