Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & Jake Gyllenhaal meiden sich

Reese Witherspoon & Jake Gyllenhaal meiden sich

12.10.2007 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal scheinen ihre Trennung noch nicht so richtig verkraftet zu haben.

Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, gehen sich die beiden derzeit so gut wie möglich aus dem Weg. Das zeigte sich vor kurzem bei der Premiere ihres gemeinsamen Films "Rendition" in New York. Die beiden schritten getrennt über den roten Teppich und würdigten sich keines Blickes. Nur für die Fotografen posierten sie kurz gemeinsam.

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal waren in den vergangenen Monaten immer mal wieder zusammen. Im September trennte die Schauspielerin sich dann endgültig von ihrem Kollegen. Offiziell hatten die beiden ihre Beziehung nie gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen