Startseite » Musik » Musik News » Goulding, Bieber & Co: Meiden sie den Vergleich mit Adele?

Goulding, Bieber & Co: Meiden sie den Vergleich mit Adele?

09.10.2015 - 13:44 Uhr

London - Es gibt angeblich einen Grund, weshalb die neuen Alben von Ellie Goulding, Kylie Minogue, One Direction und Justin Bieber alle schon Anfang November erscheinen - und der heißt Adele.

Die britische Künstlerin soll am 20. November ihr heißersehntes neues Werk herausbringen und mit ihr will sich niemand messen. Das will jedenfalls die britische "Sun" erfahren haben. In Insider der Musikindustrie sagte dem Blatt: "Adeles Album kommt und es ist wahrscheinlich eine epische Veröffentlichung. Die großen Plattenfirmen haben begriffen, dass es essentiell ist, dass sie die großen Veröffentlichungen vor dem 20. November machen, weil danach geht es wahrscheinlich nur noch um eine Frau. Sie wird die Vor-Weihnachtsverkäufe dominieren."

Bisher gibt es übrigens keinerlei offizielle Nachrichten zu Adeles neuem Album. Bekannt ist nur, dass die Sängerin an der Platte arbeitet. Wann der Longplayer herauskommt und wie er heißen wird, das sind Dinge, über die im Moment nur spekuliert werden kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen