Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: DiCaprio & Garrn meiden sich

Cannes: DiCaprio & Garrn meiden sich

22.05.2015 - 15:28 Uhr

Cannes - Zwischen Leonardo DiCaprio und Toni Garrn scheint Eiszeit zu herrschen.

Der Hollywood-Star und das deutsche Model kamen vor zwei Jahren in Cannes zusammen, waren danach rund eineinhalb Jahre ein Paar. In diesem Jahr trafen sie beim Filmfestival in Südfrankreich bei der "AmfAr"-Gala wieder aufeinander. Zu sagen hatten sie sich nichts. Sie schwebte erst für Tom Ford über den Laufsteg und feierte später mit ihren Model-Kolleginnen. DiCaprio war mit Mama Irmelin im Publikum und vergnügte sich mit den anderen Gästen. Es wirkte so, als würde er seiner Ex aus dem Weg gehen. Diese wollte das jedoch nicht bestätigen. Als sie von der Illustrierten "Gala" auf den Schauspieler angesprochen wurde, meinte sie nur: "Alles ist gut!"

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn haben sich beide nie zu ihrer Beziehung geäußert. Seit Ende 2014 gehen die beiden aber offensichtlich getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen