Startseite » Musik » Musik News » Pink: Hatte ihr Ehemann eine Affäre mit Michelle McGee?

Pink: Hatte ihr Ehemann eine Affäre mit Michelle McGee?

13.04.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Die Riege der prominenten betrogenen Ehefrauen wird immer größer - nun soll auch Pinks Ehemann Carey Hart eine Affäre gehabt haben.

Und zwar mit Michelle McGee - der Frau, die auch mit Sandra Bullocks Gatten Jesse James eine Liaison hatte. Wie "viply.de" berichtet, sagte Shane Modica, der Exmann des Tattoo-Models: "Ich wusste von ihrer Affäre mir Carey Hart, Michelle erzählte mir, dass sie mit ihm im Bett landete. Das ist typisch für Michelle, sie sucht sich immer die Kerle mit dem meisten Geld aus. Das ist furchtbar, denn sie schläft mit jedem, bei dem sie glaubt, dass er sie aus ihrer Lage rettet."

Pink und Carey Hart sind seit Januar 2006 verheiratet. Von Februar 2008 bis zum Frühjahr 2009 waren sie getrennt. Harts Affäre soll in diesem Zeitraum stattgefunden haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen