Startseite » Musik » Musik News » Pink: Leute bezeichnen mich oft als Fett

Pink: Leute bezeichnen mich oft als Fett

16.03.2006 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Pink wird von Kritikern öfter mal als dick bezeichnet.

Doch das macht der 26-Jährigen nach eigener Aussage nichts aus. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte die Sängerin: "Leute bezeichnen mich oft als fett und es hat lange gebraucht, bis ich damit zurecht kam. Aber ich bin athletisch, fit und gesund."

Pink hat am 10. März ihre neue Single "Stupid Girls" auf den Markt gebracht. Darauf lästert die Sängerin über dürre, dumme Blondinen in Hollywood. Im Video veralbert Pink unter anderem Paris Hilton, Jessica Simpson und Lindsay Lohan.

Am 31. März kommt Pinks neues Album "I'm Not Dead" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen