Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Teenies bezeichnen sie als Fake

Ashlee Simpson: Teenies bezeichnen sie als Fake

10.02.2005 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Ashlee Simpson scheint nicht sehr beliebt zu sein.

Wie das Us-Blatt "National Enquirer" berichtet, traf die Musikerin kürzlich während eines Einkaufbummels auf eine Gruppe Teenies. Als Ashlee ihnen Autogramme geben wollte, sagten die Jugendlichen: "Du bis ein Fake. Du hast kein Talent und bist nicht so hübsch wie deine Schwester." Dem Bericht zufolge habe sich die jüngere Simpson-Schwester das sehr zu Herzen genommen und sogar geweint. Ashlees Kommentar dazu: "Ich weiß nicht, ob ich das noch länger aushalte. Es kotzt mich an."

Ashlee Simpson scheint es sich verscherzt zu haben. Bei ihrem Auftritt am 04. Januar beim Orange Bowl in Florida wurde sie von 72-tausend Zuschauern ausgebuht (Fan-Lexikon berichtete).

Vergangenes Jahr im Oktober blamierte sich die Sängerin bei ihrem Auftritt in der Comedy-Show "Saturday Night Live". Die Band stimmte den falschen Song an und dabei wurde klar, dass Ashlee nicht live, sondern nur Playback sang. Sie verließ mit rotem Kopf die Bühne (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen