Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Ich würde mich auf jeden Fall als Feministin bezeichnen

Diane Kruger: Ich würde mich auf jeden Fall als Feministin bezeichnen

08.11.2017 - 07:30 Uhr

Hamburg - Hollywoodstar Diane Kruger kennen ihre "Instagram"-Followern als starke Frau mit viel Power.

Dazu sagte die 40-Jährige im Interview mit "Emotion": "Ich würde mich auf jeden Fall als Feministin bezeichnen. Ich möchte Gleichbehandlung. Frauen müssen immer noch so viel sweet-talking machen, um nicht zickig zu wirken. Ich habe das so oft erlebt, wenn ich mit Produzenten oder Regisseuren über Drehbücher sprechen wollte."

Diane Kruger hat übrigens dieses Jahr in Cannes für ihre Rolle in "Aus dem Nichts" die Auszeichnung als beste Schauspielerin bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen