Startseite » Musik » Musik News » Pink: Glücklich im Krankenhaus

Pink: Glücklich im Krankenhaus

01.06.2012 - 10:00 Uhr

Stimmungsaufheller: Pink (32) fühlte sich dank Morphin-Dosis im Krankenhausbett pudelwohl.

Die Sängerin ('Raise Your Glass'), die am Donnerstag wegen einer Magen-Darm-Grippe ins Krankenhaus eingeliefert wurde, ist dank der verabreichten Schmerzmittel guter Laune. Auf ihrem Twitter-Profil postete sie ein Foto, auf dem sie an einen Tropf angeschlossen im Krankenbett liegt und zufrieden in die Kamera lächelt. "Vielleicht kommt es daher, dass meine Mutter schon so lange ich auf der Welt bin als Krankenschwester in der Notaufnahme gearbeitet hat: Wenn ich an einen Tropf angeschlossen bin, bin ich happy. Magen-Darm-Grippe ist ätzend, aber Morphin ist lustig", schrieb sie auf ihrem Twitter-Profil. Danach dankte die Pop-Sensation ihren Fans für die Besserungswünsche und deutete an, dass sie eventuell etwas anderes habe als Magen-Darm-Grippe. "Danke für all eure Besserungswünsche. Und nein, normalerweise bekommt man kein Morphin wegen einer Magen-Darm-Grippe. Ich habe vielleicht wieder ein Magengeschwür. Das kommt daher, dass ich mir zu viele Sorgen mache", twitterte Pink.

Auch ein anderer Star wurde am Donnerstag in einem amerikanischen Krankenhaus behandelt. Chelsea Handler (37, 'Das gibt Ärger') unterzog sich einer Knie-Operation. Auch die Talkshow-Moderation posierte vom Krankenbett aus lächelnd für ein Foto, das sie kurz danach auf Facebook veröffentlichte. "Das bin ich nach meiner Op. Fortune Feimster wird heute Abend meine Show moderieren und euch mehr Fotos von meinen Knie zeigen und den schnellen Fortschritten, die ich mache. Bitte unterstützt sie", schrieb die Amerikanerin unter das Foto.

Bleibt zu hoffen, dass Pink, auch wenn sie sich im Krankenhaus wohl zu fühlen scheint, bald wieder ohne Schmerzmittel auskommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen