Startseite » Musik » Musik News » Pink macht mit Songabbruch einen Fan glücklich

Pink macht mit Songabbruch einen Fan glücklich

23.08.2018 - 10:00 Uhr

Brisbane - In Down Under hat Pink der 14-jährigen Leah einen ganz besonderen Fan-Moment geschenkt.

Während ihres Konzerts in Brisbane unterbrach die Rockröhre ihre Performance mitten in einem Song und suchte den Teenager. Der Grund? Ihr Plakat. Darauf stand: "Ich heiße Leah - ich bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist letzten Monat gestorben. Ich hätte so gerne eine Umarmung." Und die hat sie bekommen. Dem "Courier Mail" erzählte sie: "Pink hat unser Plakat gesehen und direkt gefragt, wo Leah ist. Dann kam sie die Treppen herunter und hat mich ganz fest gedrückt! Es hat mir wirklich viel bedeutet!"

Bei ihren Fans beweist Pink mal wieder ihr großes Herz. Bei ihren Kritikern gibt's dafür ordentlich Gegenwehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen