Startseite » Musik » Musik News » Pink: Willow feierte Geburtstag im Krankenhaus

Pink: Willow feierte Geburtstag im Krankenhaus

04.06.2012 - 12:00 Uhr

Schöne Überraschung: Pink (32) bekam am 2. Juni ihre Tochter Willow Sage (1) und eine riesige Geburtstagstorte für ihren Nachwuchs ans Krankenbett geliefert.

Die Pop-Sängerin ('Funhouse') wird seit letzter Woche in einem Krankenhaus behandelt. Nachdem sie zunächst befürchtete, wieder ein Magengeschwür zu haben, ließ ein neuer Twittereintrag vermuten, dass Pink an der Gallenblase erkrankt ist. Das hielt sie jedoch nicht davon ab, den ersten Geburtstag ihrer Tochter Willow zu feiern - auch wenn die Party in steriler Atmosphäre stattfand. "Vielen Dank an die Familie, dass ihr die Geburtstagsparty von meinem kleinen Mädchen für mich ins Krankenhaus verlegt habt. Ich schätze, es macht keinen Unterschied, wo man seinen ersten Geburtstagskuchen isst", schrieb die Entertainerin auf ihrem Twitter-Profil. Pink postete auch ein Foto von der mehrstöckigen, pinken Geburtstagstorte, den ihre Tochter erhielt: "Danke auch für die wahnsinnig tolle Torte! Die beste, die ich je gesehen habe! Sie war restlos begeistert von ihrer ersten veganen Torte!", schrieb die überzeugte Vegetarierin.

Außerdem nutzte der Bühnenstar das soziale Netzwerk, um dem Nachwuchs mit Motorcross-Fahrer-Ehemann Carey Hart einen persönlichen Glückwunsch auszurichten: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Engel. Du bist mein ganzer Lebensinhalt und mein größtes Geschenk. Ich liebe dich, Willow Sage", twitterte Pink.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen