Startseite » Musik » Musik News » Pink fühlt sich Wohl in ihrer Haut

Pink fühlt sich Wohl in ihrer Haut

05.04.2006 - 18:45 Uhr

München - Sängerin Pink hat keine Probleme mit ihrer Figur.

Entgegen dem heißt es aber immer wieder, sie würde sich zu dick fühlen. Mit diesem Gerücht will die Sängerin nun aber ein für allemal aufräumen, so die Jugend-Zeitschrift "Bravo". Sie sagte: "Das sind Storys, die sich die Leute ausdenken. Mit meinem Körper bin ich zufrieden. Ich habe eine durchtrainierte Figur und sehe gesund aus. Das finde ich schöner als nur Haut und Knochen." Natürlich gebe es Tage, an denen sie sich wertlos fühle, so die 26-Jährige weiter. Das liege aber nicht am Körper, sondern sei reine Kopfsache.

Auf ihrer aktuellen Single "Stupid Girls" lästert Pink über dürre, dumme Blondinen in Hollywood. Im Video veralbert Pink unter anderem Paris Hilton, Jessica Simpson und Lindsay Lohan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen