Startseite » Musik » Musik News » Pink: erste Stellungnahme nach Ehe-Aus

Pink: erste Stellungnahme nach Ehe-Aus

21.02.2008 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Pink hat sich endlich zu Wort gemeldet.

Die Sängerin nahm jetzt zum ersten Mal nach der Trennung von ihrem Mann Carey Hart Stellung. Auf ihrer offiziellen Homepage schrieb Pink: "Hallo ihr! Ich möchte mich persönlich bei all meinen Fans/Freunden in der Welt melden. Gleich am Anfang erst mal: Lieben Dank für all eure Unterstützung und Liebe, es bedeutet mir im Moment sehr viel. Die wichtigste Information für euch ist jetzt, dass Carey und ich uns immer noch sehr lieben. Die Trennung dreht sich nicht um Betrug, Zorn oder Rosenkrieg. Ich weiß, dass es sich in diesem Moment total bescheuert anhört - aber wir sind beste Freunde, und wir werden auch daran festhalten... Er ist ein guter Mensch, bitte unterstützt also auch ihn. Niemand kann die Zukunft voraussagen, aber meine und Careys könnte eines Tages aus Friede, Freude, Eierkuchen und Eitelsonnenschein bestehen. Aber jetzt noch nicht."

Pink und Carey Hart lernten sich 2001 bei den "X Games" kennen und lieben. Sie heirateten aber erst 2006. Im August 2007 gab es erste Trennungsgerüchte, die beiden dementierten diese aber vehement. Die Ehe von Pink und Hart war weitgehend skandalfrei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen