Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: erste Stellungnahme nach Trennung

Shania Twain: erste Stellungnahme nach Trennung

06.06.2008 - 16:26 Uhr

Los Angeles - Shania Twain hat sich jetzt zum ersten Mal zu ihrer Trennung von Ehemann Robert "Mutt" Lange geäußert.

Die Sängerin bedankte sich dabei ausdrücklich für die Unterstützung ihrer Fans. Auf ihrer Homepage schrieb Shania zu ihrem Ehe-Aus: "Ich bin mir sicher, ihr habt davon gehört: Ich muss im Moment eine ziemlich harte Zeit in meinem Leben durchmachen. Ihr sollt wissen, dass ich das ohne euch nicht durchstehen könnte. Eure Briefe, E-Mails und netten Worte geben mir Kraft. Eure überwältigende Unterstützung erinnert mich daran, zu lachen - egal, wie tief der Schmerz sitzt..."

Shania Twain wurde von ihrem Gatten nach 14 Jahren Ehe angeblich betrogen. Die beiden gaben ihre Trennung erst kürzlich bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen