Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Stellungnahme zu Heiratsgerüchten

Jennifer Lopez: Stellungnahme zu Heiratsgerüchten

23.03.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez dementiert die Gerüchte um eine Heirat mit ihrem Toyboy.

Laut der Zeitschrift "Gala" stellte die Sängerin nun auf "Twitter" klar, dass sie vorerst keinerlei Absichten habe, ihren Tänzer Casper Smart zu heiraten. Die 42-Jährige schrieb: "Ich sehe immer wieder, dass auf ‘Twitter' jemand heiratet. Überraschung - stimmt nicht! Zum wiederholten Male! Die Geschichte ist komplett falsch."

Das Lügenmärchen über die Heirat der beiden schürte übrigens der italienische Designer Roberto Cavalli, der sich auf seinem "Twitter"-Account über die beiden ausließ. Später wurde aber bekannt, dass das Posting nur ein Schwindel war, da das Profil des Italieners von einem unbekannten Nutzer gehackt wurde und Cavalli selbst mit der Aussage nichts zu tun hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen