Startseite » Musik » Musik News » Pink: Bühnensturz immer noch präsent

Pink: Bühnensturz immer noch präsent

23.11.2010 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Ihren Bühnenunfall wird Pink wohl nie vergessen.

Im Sommer stürzte die Sängerin bei einem Konzert in Nürnberg von der Bühne - und das hat sie heute noch im Kopf. In einem Interview sagte Pink jetzt: "Ich habe mich wirklich verletzt und ich hatte Angst, ich hätte mir meinen Rücken gebrochen. Ich konnte meine Beine nicht fühlen. Und dann habe ich mich wirklich verlegen gefühlt, weil die ganze Arena auf mich starrte... Ich hatte am nächsten Tag eine Show und auch wenn ich hier paralysiert war, habe ich die Show trotzdem nicht abgesagt, das mache ich nie."

Im Juli war Pink in Nürnberg von der Bühne gestürzt. Ein Stunt war schief gegangen. Pink sollte an Gummibändern in die Höhe gezogen werden und über ihren Fans schweben. Allerdings war wohl eines der Bänder nicht richtig befestigt, so zog es die 30-Jährige nach vorne, statt in die Höhe. Pink stürzte in den Graben und prallte gegen ein Absperrgitter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen