Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello bestätigt Bühnensturz

Camila Cabello bestätigt Bühnensturz

04.11.2019 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Bühnenunfall bei Camila Cabello. Die 22-Jährige ist bei einem Konzert in Los Angeles am Samstag (02.11.) auf der Bühne gestürzt.

Via "Instagram"-Story bestätigte sie: "Die Gerüchte sind wahr. Ich bin auf meinen Hintern gefallen. Ich glaube, es war der schlimmste Sturz, den ich jemals hatte. Es war so ein 1,8 bis Zwei-Meter-Sturz." Klingt dramatisch, war es aber nicht. Cabello ergänzte: "Mir geht es absolut gut! Ich bin okay und eigentlich denke ich, dass es ziemlich witzig ist. Das Adrenalin auf der Bühne ist so hoch, dass ich wahrscheinlich von einem Lastwagen angefahren werden könnte und dennoch fragen würde: 'Habt ihr alle eine gute Zeit?‘" Das Ganze scheint also glimpflich ausgegangen zu sein. Videos vom Sturz existieren nicht, da beim Auftritt keine Kameras erlaubt waren.

Übrigens: Camila Cabello ist ein unglaublich großer "Game of Thrones"-Fan, wie sie kürzlich im TV verriet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen