Startseite » Musik » Musik News » Pink: Britney-Spears-Konzerte sind nicht ihr Ding

Pink: Britney-Spears-Konzerte sind nicht ihr Ding

15.12.2009 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Pink würde sich niemals freiwillig ein Konzert von Britney Spears ansehen.

Die Sängerin hält nämlich nichts davon, wenn jemand Full-Playback performt. Pink sagte "Women's Health": "Ich möchte Britney nichts Böses, weil ich sie wirklich sehr mag, aber ich würde mir niemals eine Show ansehen, wo die Person Full-Playback singt. Wenn man mit der Musik von Janis Joplin aufgewachsen ist, dann will man nicht sehen, wie jemand Pantomime macht."

Pink ist übrigens derzeit und ab Frühjahr 2010 bei uns auf Tour - hier die Termine:

19.12.09 - Stuttgart
20.12.09 - Hannover

29.05.10 - Köln
02.06.10 - Heilbronn
03.06.10 - Stadtallendorf
06.06.10 - München
08.06.10 - Berlin
10.07.10 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen