Startseite » Musik » Musik News » Pink betete für die Genesung ihres Sohnes Jameson

Pink betete für die Genesung ihres Sohnes Jameson

06.04.2020 - 12:22 Uhr

Los Angeles - Große Sorge bei Pink: Die Sängerin und ihr Sohn Jameson sind am Coronavirus erkrankt.

In einem Gespräch mit ihrer Freundin Jen Pastiloff, die das Video auf ihrer "Instagram"-Seite veröffentlicht, erzählte Pink: "Ich habe in den letzten drei Wochen ein Symptom-Tagebuch für ihn und mich geführt. Auch drei Wochen später hat er noch knapp 38°C Fieber. Es war ein auf und ab für uns beide. (...) Wir waren sehr, sehr krank. Meinem Dreijährigen, Jameson, ging es am schlechtesten. Ich habe viele Nächte geweint und ich habe in meinem Leben noch nie so viel gebetet." Und weiter: "Sie haben uns doch versprochen, dass unsere Kinder Ok sind. Aber dafür gibt es keine Garantie. Niemand ist davor sicher."

Mit dem Gespräch will Pink weiteres Spendengeld für Bedürftige sammeln. Wer etwas dazugeben möchte, alle weiteren Infos gibt es unter "onbeinghuman2020.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen