Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Goldblum betete für Schauspielkarriere

Jeff Goldblum betete für Schauspielkarriere

14.07.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Jeff Goldblum wollte schon immer Schauspieler werden. Deshalb bat er schon als kleines Kind Gott darum, ihm eine Karriere als Schauspieler zu schenken.

Dem "Guardian" sagte der 57-Jährige: "Die Dusche, sie hatte eine Glastür, die durch den Dampf beschlug, beschrieb ich jeden Morgen - denn ich erzählte niemandem, noch nicht mal meinen Eltern oder Freunden, dass ich Schauspieler werden wollte, denn das war mir zu peinlich oder so. Aber die beschlagene Tür beschrieb ich mit den Worten: 'Bitte Gott, lass mich Schauspieler werden.' Und dann, noch bevor ich die Dusche verließ, wischte ich es wieder weg."

Jeff Goldblum wurde durch Filme wie "Jurassic Park", "Die Fliege" und "Independence Day" zum Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen