Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga betete für Verrücktheit

Lady Gaga betete für Verrücktheit

20.09.2010 - 07:59 Uhr

New York - Klingt verrückt - ist es auch! Lady GaGa hat früher dafür gebetet, dass Gott ihr Verrücktheit schenken möge.

Denn die Sängerin ist sich sicher gewesen, dass sie nur so ihre Kreativität voll ausschöpfen könne. Der "Vanity Fair" verriet sie: "Ich habe gewöhnlich jede Nacht dafür gebetet, dass Gott mich verrückt machen möge. Ich habe dafür gebetet, dass Gott mir etwas beibringen würde, dass er mir eine Kreativität einflösst und eine Merkwürdigkeit, die all diese Leute, die ich liebe und respektiert habe, auch hatten." Und allem Anschein nach wurden ihre Gebete erhört...

Zuletzt machte Lady GaGa bekanntlich mit ihrem verrückten Fleisch-Outfit bei den MTV Video Music Awards von sich Reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lilky schrieb am 26.10.2010 um 16:01 Uhr:

tja gott hat ihr ihren crazy wunsch wohl erfüllt!!
ich mag gaga sehr und sie is für mich eine wundervolle sängerin und künstlerin!!! nur damit ihrs wisst

Diese Seite teilen