Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Sohnemann betete für Baby

Gwen Stefani: Sohnemann betete für Baby

05.09.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist überzeugt davon, dass ihr Sohn Kingston einen direkten Draht zu Gott haben muss.

Immerhin soll der Kleine sich in seinen Gebeten ein weiteres Brüderchen gewünscht haben, während die Sängerin eigentlich schon mit der Familienplanung abgeschlossen hatte. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 44-Jährige: "Er fragte mich, 'Mum, wirst du ein Baby bekommen? Ich möchte, dass du ein Baby bekommst.' Ich meinte nur, 'Das ist vorbei. Wir werden kein weiteres mehr bekommen. Dies ist unsere Familie.' Aber Kingston hat einen direkten Draht zu Gott. Er sagte, 'Lieber Gott, bitte lass meine Mutter ein Baby haben. Bitte, Gott! Bitte lass meine Mutter ein Baby bekommen.' Ich schwöre euch, er betete jede Nacht, und vier Wochen später war ich schwanger."

Ende Februar brachte Gwen Stefani ihr drittes Kind zur Welt. Der Kleine hört auf den Namen Apollo Bowie Flynn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen