Startseite » Musik » Musik News » Geri Horner betete für ein Kind

Geri Horner betete für ein Kind

23.06.2017 - 15:15 Uhr

London – Gerin Horner hat unbedingt noch ein Kind haben wollen, deswegen hat sie sich an Gott gewandt.

Denn immerhin war die Sängerin damals schon 44 Jahre, weswegen sich eine natürliche Schwangerschaft als schwierig gestaltete. Der „Sun“ erzählter Horner: „Ich dachte, vielleicht war es für mich nicht mehr bestimmt, aber ich wollte das unbedingt für diese Beziehung. Blueball, meine Tochter, sagte zu mir: ‚Bitte gib nicht auf.‘ Manchmal, wenn man mit dem Rücken zu Wand steht, dann denkt man, dass (…) es vielleicht etwas Größeres als man selbst ist da draußen gibt. Ich habe gebetet. Ich meinte: ‚Gott, wenn du existierst, dann lass mich ein Baby auf natürliche Weise haben.‘ (…) Ich habe meine Hände gefaltet und gebetet und zwei Monate später war ich schwanger.“

Im Januar dieses Jahr kam Sohnemann Montague George zur Welt, den sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Christian Horner hat. Tochter Blueball stammt aus der Beziehung von Gerin mit dem Regisseur Sacha Gervasi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen