Startseite » Musik » Musik News » Pink auf Sightseeing-Tour in Köln - mit Söhnchen Jameson (2)

Pink auf Sightseeing-Tour in Köln - mit Söhnchen Jameson (2)

06.07.2019 - 10:40 Uhr

Köln - Von den Fans heiß erwartet, gestern Abend (05.07.) ging es los: Rockröhre Pink ist in Deutschland und startete gestern in Köln ihre Tour durch den deutschsprachigen Raum.

Und was macht man so in Köln, wenn man dort nicht wohnt oder öfters ist? Klar, Sightseeing! Ja, auch ein Superstar wie Pink. Mit ihrem kleinen Sohn ist sie vor dem Konzert durch Köln geradelt, also er hinten im Fahrrad-Kindersitz - und ganz normal wie andere Touristen auch hat sie mit ihm dann den Dom bewundert. Einen Schnappschuss davon postete sie auf "Instagram". Ihre Fans waren ganz außer sich. So zitiert "Vip.de" einige Kommentare. Da heißt es: "Pink in Köln und keiner merkt's", und: "Ich wäre verrückt geworden, wenn ich dich irgendwo getroffen hätte."

Eigentlich hatte sich die Sängerin ja ein "Instagram"-Kinderfoto-Verbot auferlegt, nachdem ein ganz bestimmtes Bild mit ihrem Sohn für herbe Kritik gesorgt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen