Startseite » Musik » Musik News » Peter Andre: Katie's Baby-Bauch ist Sexy

Peter Andre: Katie's Baby-Bauch ist Sexy

10.03.2005 - 09:26 Uhr

London - Pop-Sänger Peter Andre steht total auf den Baby-Bauch seiner Verlobten, dem Busen-Star Katie Price.

Gegenüber der britischen Zeitschrift "Ok!" sagte der 32-Jährige, Katie sehe mit ihrem Bäuchlein besonders sexy aus, weil nun die Proportionen stimmten. Andre wörtlich: "Jetzt, da sie schwanger ist, gefällt sie mir eigentlich besser, weil sie so weiblich aussieht. Sie ist umwerfend schön." Die werdende Mutter, die inzwischen im sechsten Monat schwanger ist, scheint den Bekundungen ihres Freundes jedoch nicht zu glauben. Sie ist der Meinung, Peter wolle nur nett zu ihr sein, heißt es weiter.

Am Anfang wollte Peter Andre die Schwangerschaft seiner Freundin gar nicht wahrhaben. Angeblich musste Price neun Schwangerschaftstests machen, bis er ihr glaubte. Das Paar plant, nach der Geburt des Kindes im Sommer zu heiraten. Die Beiden hatten sich in der englischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennen gelernt (Fan-Lexikon berichtete).

Price hat bereits einen zweijährigen Sohn namens Harvey, dessen Vater der englische Fußballer Dwight Yorke ist. Harvey kam blind zur Welt und leidet angeblich auch an Diabetes (Fan-Lexikon berichtete).

Noch am vergangenen Samstag (05.03.) stand Price beim englischen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest auf der Bühne. Am Ende belegte sie aber nur Platz zwei - hinter ihrer Konkurrentin Javine. Eigentlich galt Katie als absolute Favoritin. Über ihre Niederlage sagte sie: "Ich habe verloren, weil ich schwanger bin" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen