Startseite » Musik » Musik News » Katie Price & Peter Andre: Ihre Platte ist fast Fertig

Katie Price & Peter Andre: Ihre Platte ist fast Fertig

12.04.2006 - 07:41 Uhr

London - Die Platte von Katie Price und Peter Andre nimmt Gestalt an. Angeblich hat das Ehepaar schon einige Songs für das gemeinsame Album fertig.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll die Cd Ende dieses Jahres auf den Markt kommen, natürlich rechtzeitig zu Weihnachten, und: Die beiden wollen sogar auf Tour gehen.

Katie Price und Sänger Peter Andre sind seit 10. September 2004 verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. "Junior" kam am 15. Juni diesen Jahres auf die Welt. Price hat bereits einen dreijährigen Sohn namens Harvey. Er stammt aus einer Beziehung mit dem britischen Fußballer Dwight Yorke. Harvey kam blind und mit einer Diabetes-Erkrankung auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen