Startseite » Musik » Musik News » Peter André mag den Neuen von Katie Price

Peter André mag den Neuen von Katie Price

26.07.2011 - 13:21 Uhr

London( Firstnews) - Peter André ist ein unkomplizierter Kerl, denn er findet den Neuen seiner Ex-Frau Katie Price echt sympathisch und verspürt keinerlei negative Emotionen gegen ihn.

Das brasilianische Model Leandro Penna, so heißt Katies neue Liebe, ist laut Andre ein "echt netter Kerl". Wie die Internetseite "femalefirst.co.uk" berichtet, traf der Sänger den neuen Mann an Katies Seite bei einer Sportveranstaltung des gemeinsamen Sohnes Junior. André dazu wörtlich: "Es wurde letzte Woche berichtet, ich hätte Leandro Patter getroffen und das stimmt. Wir waren beide auf dem Sportfest von Junior, um ihn zu unterstützen und es war alles sehr freundschaftlich. Er wirkt wie ein sehr netter Kerl, obwohl ich ihn, um ehrlich zu sein, nur ganz oberflächlich kennen lernen durfte."

Peter André und Katie Price waren von September 2005 bis September 2009 verheiratet. Sie lieferten sich damals eine erbitterte Scheidungsschlacht. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - den fünfjährigen Junior und die dreijährige Princess Tiaamii. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen