Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Hypnotiseur soll Katie Price verbannen

Peter André: Hypnotiseur soll Katie Price verbannen

21.07.2010 - 16:46 Uhr

London - Peter André will seine Ex-Frau Katie Price endgültig aus seinem Leben verbannen.

Deshalb hat der Sänger einen Hypnotiseur engagiert, um alle Erinnerungen an sie aus seinem Gedächtnis zu streichen. Wie der "Daily Star" berichtet, fragte er in einer britischen TV-Show einen anwesenden Hypnotiseur: "Ist es möglich, durch Hypnose die Vergangenheit eines Menschen zu löschen?" Das Publikum forderte André daraufhin auf, das Experiment zu wagen. Und am kommenden Samstag (24.07.) will es der 37-Jährige live im Fernsehen auch versuchen. Ein Insider sagte dazu: "Das gibt eine fantastische Einschaltquote."

Übrigens: Peter André hat Katie Price schon aus seinem Wortschatz gestrichen. In seiner Kolumne nennt er seine Ex nur noch "diese Person". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Hypnose München schrieb am 21.07.2010 um 22:21 Uhr:

Na da sind die deutschen Hypnotiseure sehr gespannt ob ihm das gelingen wird!

Diese Seite teilen