Startseite » Musik » Musik News » Peter André streicht Katie Price aus seinem Wortschatz

Peter André streicht Katie Price aus seinem Wortschatz

23.06.2010 - 17:12 Uhr

London - Peter André will offensichtlich nicht mal mehr den Namen seiner Ex-Frau Katie Price im Gedächtnis behalten.

Der Sänger nennt sie deshalb nur noch "diese Person". In einem vierseitigen Interview schaffte es der 37-Jährige, nicht einmal seine Ex beim Namen zu nennen - obwohl er reichlich über sie zu berichten wusste. So sagte er etwas: "Ich bin definitiv über diese Person hinweg." Oder auch: "Über diese Person hinweg zu kommen, war keine große Sache."

Peter André und Katie Price waren von September 2005 bis September 2009 verheiratet. Die Scheidung lief in rekordverdächtigen 42 Sekunden über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen