Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Sein Sohn hat ihn verändert

Pete Wentz: Sein Sohn hat ihn verändert

15.04.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat sich durch die Geburt seines Sohnes Bronx sehr verändert.

Der Fall Out Boy-Bassist ist jetzt viel fürsorglicher und erwachsener - auch was junge Fans betrifft. Der Rocker sagte dem britischen "Daily Star": "Meinen Sohn Bronx vor vier Jahren zu bekommen, hat mich vollkommen verändert. Wenn ich jetzt sehe, wie Kids Stunden vor einer Show Schlangen stehen, dann denke ich: 'Ich hoffe, ihnen ist nicht kalt.' Das ist so streberhaft, aber ich will, dass sie sicher sind, während ich zuvor wollte, dass es bei jeder Show ein bisschen Krawall gibt."

Pete Wentz' Sohn Bronx stammt übrigens aus seiner Ehe mit Ashlee Simpson. Diese scheiterte 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen