Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Sohn hat ihn glücklicher gemacht

Pete Wentz: Sohn hat ihn glücklicher gemacht

04.03.2009 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat seinem Sohn Bronx Mowgli einiges zu verdanken. Zwar ist der Kleine erst wenige Monate alt, laut Wentz soll er sein Leben aber schon um einiges schöner gestaltet haben.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der Fall Out Boy dazu wörtlich: "Ich war schon immer manisch-depressiv, aber jetzt komme ich besser damit zurecht. Mit meiner Ehe und meinem Sohn habe ich jetzt zwei Fixpunkte in meinem Leben gefunden. Sie haben mir beigebracht, Geduld zu haben. Und sie haben mir gezeigt, dass ich mich nicht schuldig fühlen muss, wenn ich glücklich bin."

Pete Wentz heiratete Ashlee Simpson am 17. Mai 2008. Seit 20. November 2008 sind die beiden Eltern des kleinen Bronx Mowgli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen