Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz & Ashley Simpson: Ihr Sohn will nicht groß werden

Pete Wentz & Ashley Simpson: Ihr Sohn will nicht groß werden

10.01.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Bronx Mowgli, der vierjährige Sohn von Pete Wentz und Ashley Simpson will für immer ein Kind bleiben.

Deshalb passt es Bronx gar nicht, wenn er die Geburtstagstorte vor sich stehen hat. Wentz verriet dazu gegenüber dem "Us"-Magazin: "Er ist jetzt definitiv in einem Alter, in dem sich Fantasie und logisches Denken auf einem Level bewegen, das ich nicht mehr verstehe. Neulich sagte er: 'Ich will nicht groß werden. Bei meinem nächsten Geburtstag werde ich meine Geburtstagstorte verprügeln'. Er meint, dann würde er nicht mehr älter werden. Ich finde, das ist genial. Er weiß gar nicht, was für eine tolle Idee das ist! Also sagte ich zu ihm: 'Ja, du solltest deine Torte hauen! Es ist dein Geburtstag! Mach es einfach!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen