Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Ashlee Simpson hat ihn geheilt

Pete Wentz: Ashlee Simpson hat ihn geheilt

25.04.2008 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat es in den letzten Jahren nicht immer leicht gehabt.

Der Fall Out Boy hatte mit schweren Depressionen zu kämpfen. Regelmäßige Therapiesitzungen und schließlich seine Liebe zu Ashlee Simpson hätten ihm dann aber neuen Lebensmut gegeben. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Wentz dazu: "Ich denke, ich habe das im Laufe der letzten sechs Monate bewältigt. Ich bin glücklicher als früher. Es ist so schön mit Ashlee. Es ist toll, mit seiner besten Freundin zusammenzusein und Zeit verbringen zu können. Bei ihr habe ich nie Momente des Zweifelns."

Ashlee Simpson und Pete Wentz gaben vor kurzem hochoffiziell bekannt, dass sie schon bald vor den Traualtar treten wollen. Über den Hochzeitstermin hüllten sich beide allerdings in Schweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen