Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Hochzeit hat sein Leben verändert

Pete Wentz: Hochzeit hat sein Leben verändert

29.10.2008 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz ist durch seine Ehefrau Ashlee Simpson ein komplett neuer Mensch geworden.

Durch die Hochzeit im Mai dieses Jahres habe sich sein Leben total verändert, so der Fall Out Boy-Star. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte der Sänger wörtlich: "Es ist wirklich lustig, wie sich die Dinge verändern. Meine Ehefrau ist die Ballance in meinem Leben. Ich hätte nie gedacht, dass eine Hochzeit mein Leben so verändern wird."

Pete Wentz heiratete Ashlee Simpson Mitte Mai in der Nähe von Los Angeles. Kurz nach ihrer Hochzeit bestätigte Ashlee dann, dass sie von Pete ein Kind erwartet. Das Baby müsste innerhalb der nächsten Wochen zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen