Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: sein Sohn mag seine Tattoos nicht

Pete Wentz: sein Sohn mag seine Tattoos nicht

06.07.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Bronx Wentz findet es ziemlich uncool, dass sein Papa tätowiert ist.

Der Kleine kann mit derartigen Körperbemalungen nämlich nicht viel anfangen. Papa Pete Wentz verriet in einem Interview mit dem Magazin "People": "Ich holte ihn in der Vorschule ab und alle Kinder hatten sich mit Filzstift Tattoos auf die Arme gemalt - nur er nicht. Er hat daran überhaupt kein Interesse. Wenn mein Vater Tattoos gehabt hätte, hätte ich sicher auch keins gewollt. Kinder rebellieren eben einfach gerne."

Pete Wentz' Sohn Bronx stammt übrigens aus seiner Ehe mit Ashlee Simpson. Diese scheiterte 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen