Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Hochzeit á la Gremlins 2

Pete Wentz: Hochzeit á la Gremlins 2

13.05.2008 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat jetzt über die anstehende Hochzeit mit Langzeitfreundin Ashlee Simpson gewitzelt.

Der Fall Out Boy-Star scherzte, er würde sich den Gremlin "Gizmo" liebend gerne als Hochzeitsgast wünschen. Dem Onlinedienst "ExpoSay.com" zufolge kann Wentz von dem Streifen "Gremlins 2" nicht genug bekommen. Deshalb erklärte Pete jetzt: "Ich denke, die Hochzeit wird sich um das Thema ‘Gremlins 2' drehen! Sie könnte in einem Einkaufszentrum stattfinden und dort würden dann grüne nackte Monster rumlaufen. Wir könnten sogar 'Gizmo' als Gast haben!"

Pete Wentz und Ashlee Simpson wollen schon bald heiraten. Schon lange kursieren Gerüchte, die beiden würden sich innerhalb der nächsten Tage das Ja-Wort geben. Bislang haben sie sich aber anscheinend nicht getraut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen