Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson & Pete Wentz: Hochzeit in diesen Minuten?

Ashlee Simpson & Pete Wentz: Hochzeit in diesen Minuten?

19.04.2008 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson und Pete Wentz wollen sich an diesem Wochenende (19./20.04.) angeblich das Ja-Wort geben.

Wie der Onlinedienst "x17online.com" berichtet, geht ganz Hollywood davon aus, dass sich die beiden in den nächsten Stunden trauen möchten. Ein Mitarbeiter der Homepage erklärte, die Telefone würden in ihrer Agentur nicht mehr still stehen. Jeder Anrufer will von ihnen wissen, ob es vielleicht an diesen Tagen so weit sein könnte, so der Insider. Allerdings schreibt ein Mitarbeiter auf der Homepage auch, dass bislang keine Details ausgeplaudert wurden, die die Hochzeit von Ashlee und Pete an diesem Wochenende bestätigen könnten.

Ashlee Simpson und Pete Wentz gaben vor wenigen Tagen hochoffiziell bekannt, dass sie schon bald vor den Traualtar treten wollen. Über den Hochzeitstermin hüllten sich beide allerdings in Schweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen