Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson & Pete Wentz: Hochzeit am 12. Mai?

Ashlee Simpson & Pete Wentz: Hochzeit am 12. Mai?

08.05.2008 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson und Pete Wentz wollen sich angeblich schon kommende Woche das Ja-Wort geben.

Laut Medienberichten planten die beiden ihre Hochzeit für den 12. Mai. Angeblich sind Einladungen mit diesem Datum an Freunde und Familienangehörige des Paars verschickt worden. Wo die Hochzeit stattfinden wird, ist bisher noch geheim. Ein Insider sagte dazu: "Der Ort wird erst am Tag der Hochzeit enthüllt, aber den Gästen wurde gesagt, dass es eine Stunde mit dem Auto von Los Angeles entfernt sein wird."

Ashlee Simpson und Pete Wentz gaben vor kurzem hochoffiziell bekannt, dass sie schon bald vor den Traualtar treten wollen. Über den Hochzeitstermin hüllten sich beide allerdings in Schweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen