Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson & Pete Wentz: im Mai Hochzeit?

Ashlee Simpson & Pete Wentz: im Mai Hochzeit?

16.04.2008 - 06:31 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson und Pete Wentz wollen schon im Mai vor den Traualtar treten.

Der Grund für die kurzfristige Hochzeit soll die angebliche Schwangerschaft der Sängerin sein, so zumindest ein Insider. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, will das Paar auf einem privaten Wohnsitz in Südkalifornien den Bund fürs Leben schließen. Angeblich soll die Hochzeit im Haus von guten Freunden stattfinden, so die ungenannte Quelle über die Zukunftspläne von Simpson und Wentz.

Übrigens: Pete Wentz hat die Schwangerschaftsgerüchte zwar dementiert, die Spekulationen halten sich aber trotzdem hartnäckig. Als der Sänger zu den Gerüchten befragt wurde, antwortete er lediglich: "Manche Dinge möchte man privat halten."

Ashlee Simpson und Pete Wentz gaben vor wenigen Tagen hochoffiziell bekannt, dass sie schon bald vor den Traualtar treten wollen. Über den Hochzeitstermin hüllten sich beide allerdings in Schweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen