Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: baldige Hochzeit nicht In Sicht

Jamelia: baldige Hochzeit nicht In Sicht

17.08.2006 - 06:56 Uhr

London - Jamelia hat nicht vor, ihren Freund Darren Byfield zu heiraten.

Und das, obwohl sie bereits ein gemeinsames Kind haben, und er immer wieder um ihre Hand anhält. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will sich die R'n'B-Sängerin aber noch etwas Zeit lassen. Sie sagte: "Darren fragt mich jeden zweiten Tag, ob ich ihn heiraten will, aber es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Es ist nicht so, dass ich niemals heiraten will, aber ich arbeite gerade an einem neuen Album und will mich darauf konzentrieren." Jeder liege ihr mit einer Hochzeit in den Ohren, so Jamelia, ihre Mutter, seine Mutter, und jetzt sogar schon ihre Tochter.

Jamelia brachte am 21. Oktober vergangenen Jahres eine kleine Tochter zur Welt. Vater ist ihr Freund Darren Byfield, mit dem die Sängerin seit etwa zwei Jahren zusammen ist. Zudem hat sie noch eine fünfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen