Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Wohnpartner aus der Hölle

Pete Doherty: Wohnpartner aus der Hölle

04.06.2007 - 07:20 Uhr

London - Pete Doherty ist zwar ein Rockstar, zusammenleben würde aber keiner mit ihm wollen.

Das kam jetzt bei einer Umfrage in Großbritannien heraus. Laut der Zeitung "The Sun" wurden die Engländer gefragt, mit wem sie gerne im Big Brother-Haus zusammen leben wollten. Die beliebtesten waren dabei Sängerin Amy Winehouse und Schauspielerin Cameron Diaz. Zum "Wohnpartner aus der Hölle" wurde dagegen Pete Doherty gewählt. Dicht gefolgt von Britney Spears und Victoria Beckham.

Übrigens: Kate Moss und Pete Doherty machen mal wieder Urlaub. Das Model und der Musiker weilen derzeit auf Ibiza. Neueste Bilder zeigen die beiden recht entspannt in der Sonne sitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen